zu allen News

11.04.2024

Jetzt kommt der Zeitbonus!

Jetzt kommt der Zeitbonus! Visual: Florin Betz

Wir gehen in die Verlängerung: Bis 26. April kannst du noch am Mia Seeger Preis 2024 teilnehmen!

14 Tage! Du hast noch zwei volle Wochen Zeit, dabei zu sein, beim Mia Seeger Preis 2024!

 

Warum das nun? Naja, sagen wir mal so: es gibt überraschende, hm, sogar völlig überraschende Sideeffects beim Timing. Die nennen sich beispielsweise Semesterferien. Oder Prüfungszeiten. Unvorhersehbar quasi :-)

Dass die Prios da anders gesetzt werden als die Deadline eines Awards im Auge zu haben, ist ja verständlich. Egal, auf jeden Fall haben wir uns nach entsprechenden Rückmeldungen einiger Hochschulen entschlossen, nochmals zwei Wochen auf die Deadline draufzupacken.

Die neue Deadline für Teilnahme und Einreichung der Award-Arbeiten ist nun am 26. April.

Du kannst also alles in Ruhe aufbereiten und auf unseren Award-Server laden. Es gilt: Erst anmelden, dann hochladen. Alles, was du dafür wissen musst, findest du in der Ausschreibung. Spoiler: Es ist nicht schwer!

 

Wir freuen uns auf deine Einreichung!