zu allen News

02.10.2019

Der Termin: 11. Oktober um 19 Uhr!

Der Termin: 11. Oktober um 19 Uhr!

Es ist soweit: Die Mia Seeger Preise 2019 werden übergeben. Sei beim Event dabei, denn es bleibt nicht beim Smalltalk.

Die Bühne ist bereitet, die Protagonisten sind unterwegs, die Preispakete geschnürt. Am Abend, wenn die Preise des Designawards Focus Open überreicht werden, geht es auch um studentische Ideen, Visionen, Konzepte – als Event im Event sozusagen. In diesem Jahr werden sechs Mia Seeger Auszeichnungen übergeben – so viel sei schon jetzt verraten.

Der Abend wird bunt, die Stimmung bestens, die Menschen fröhlich. Es ist ein Branchentreff des Designs, der designorientierten Unternehmen, der Design-Newcomer. Nach der Bühnenschau geht es in die Ausstellung, wo nicht nur Häppchen und Exponate warten, sondern Gespräche, Kontakte sowie Austausch über den berühmten Smalltalk hinaus. Die Gelegenheit also, für intensives netzwerken!

Als Special Guest hat sich übrigens Alexander Neumeister angekündigt, der u.a. für das Design des ICE3 zuständig war und das Gros des Preisgeldes für den Mia Seeger Preis 2016 stiftete. Leider hat Alexander Neumeister krankheitsbedingt abgesagt. Wir wünschen gute Besserung!

Also: Vorbeikommen, mitapplaudieren, mitreden, mitfeiern! Der Eintritt ist natürlich frei.


Die Koordinaten:

Wann: Freitag 11. Oktober 2019 ab 19:00
Wo: Scala, Stuttgarter Str. 2, Ludwigsburg


PS: Die Ausstellung der Mia Seeger Preise und auch der durch den Focus Open 2019 ausgezeichneten Produkte läuft täglich bis zum 24.11.2019 im Museum MIK, Eberhardstr. 1, Ludwigsburg