zu allen News

06.04.2021

Nur noch wenige Tage!

Nur noch wenige Tage!

Jetzt heißt es Tempo: Bis zum 23. April kannst du deine Arbeit zum diesjährigen Mia Seeger Preis einreichen. Sei dabei!

Die Uhr läuft – auch beim Mia Seeger Preis. Konkret: Am 23. April ist die Deadline für den diesjährigen Preis. Die Jury ist formiert und freut sich auf viele interessante Arbeiten aus dem Bereich Social Design. Die Teilnahme lohnt sich! Neben einer Preisgeldsumme von satten 10.000 Euro gibt es Feedback der Fachjury und die Möglichkeit, an einem Seminar über Ideenschutz teilzunehmen.

Alle Informationen zur Teilnahme findest du gleich hier.

Natürlich ist die Teilnahme für dich kostenlos und erfordert wie im letzten Jahr keine Modell-Einsendung.

Also: Mitmachen! Noch Fragen? Kein Problem: Schicke eine Mail und lass uns wissen, wie wir helfen können.