zu allen News

06.09.2021

Save the Date: 8.10.2021

Save the Date: 8.10.2021

Die Mia Seeger Preise sind ermittelt, am 8. Oktober werden sie endlich überreicht, wie immer in Ludwigsburg. Sei dabei!

Es gibt drei Preise und neun Anerkennungen zu überreichen, eine spannende Sache also. Die Überreichung startet am 8. Oktober um 19:00 im Forum Ludwigsburg – wie bereits im vergangenen Jahr. Anschließend folgt die ebenso festliche Überreichung der Auszeichnungen des Internationalen Designpreises Baden-Württemberg, des Focus Open 2021. Gelegenheit also, mit ein paar Größen des Designs Kontakt aufzunehmen.

Für Speis und Trank wird natürlich auch gesorgt sein, ein tolles Event, wie immer.

Also sogleich in den Kalender eintragen:

8.10.2021 | 19:00

Nur eines ist noch nicht ganz klar: Wohin sich bis dahin das Virus entwickelt. Momentan gilt in Baden-Württemberg für Veranstaltungen die 3G-Regel, es dürfen also nur Geimpfte, Genesene oder Getestete mit Nachweis teilnehmen. Wie viele Live-Plätze vorhanden sind, ist momentan ebenso noch nicht abzusehen, allerdings wird es wieder einen Video-Stream geben. Den Link dazu geben wir kurz vorher über unsere Website und unseren Instagram-Kanal durch.

Wie auch immer, es lohnt sich, schon jetzt den Platz im Kalender freizuhalten!

Und natürlich werden wir hier auf der Website alle ausgezeichneten Arbeiten ausführlich präsentieren.