zu allen News

23.09.2021

Die Preisverleihung naht!

Die Preisverleihung naht!

Am 8. Oktober ist es wieder soweit: Die Alumni des Mia Seeger Preises bekommen Zuwachs. Sei bei der Preisverleihung dabei!

Die nächste Generation der Preisträgerinnen und Preisträger steht bereit, in unseren Kreis aufgenommen zu werden. Am 8. Oktober werden sie – so wie du damals, vielleicht erinnerst du dich? – auf der großen Bühne ausgezeichnet. In diesem Jahr stehen drei Preise und neun Anerkennungen zur Vergabe an. Wie immer für herausragende studentische Arbeiten, die aktuelle gesellschaftliche Themen adressieren.

Die Preisverleihung startet am 8.10.2021 um 19:00 Uhr im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg. Auf dem Programm steht neben der Auszeichnung unseres Design-Nachwuchses auch die Überreichung des Focus Open 2021.

Du bist herzlich eingeladen, digital dabei zu sein, wenn wir unsere liebgewonnene Tradition fortsetzen. Der Stream wartet hier auf dich, so kannst du die Preisverleihung von zuhause aus mitverfolgen.

Wenn du persönlich vor Ort sein möchtest, registriere dich vorab beim Design Center Baden-Württemberg (Kennwort:focusopen*21) möglich. Die verfügbaren Plätze werden an die frühesten Anmeldungen vergeben.

Auch wenn Du dieses Jahr „nur“ digital an der Preisverleihung teilnehmen kannst, freuen wir uns sehr darauf, dass du dabei bist!