zu allen News

22.03.2022

TEILNEHMEN – JETZT!

TEILNEHMEN – JETZT!

Wer 2022 dabei sein will, sollte sich sputen: Schon am 1. April endet die Einreichungsfrist für den aktuellen Mia Seeger Preis

Noch ist es nicht zu spät, aber es bleiben nur ein paar Tage: Schon am 1. April endet die Option, beim diesjährigen Mia Seeger Preis dabei zu sein. Bis zu dieser Deadline müssen die Einreichungen eingegangen sein – online, das heißt, du kannst zwar die Frist maximal ausreizen, aber ein paar Tage früher abzuliefern könnte durchaus entspannend sein.

Die Teilnahme lohnt sich – erstens ist eine Auszeichnung gut für die Vita, bestätigt die eigenen Ideen und ist obendrein mit monetärem Gewinn verbunden. Insgesamt 10.000 Euro winken, die von der neuen, siebenköpfigen Jury vergeben werden.

 

Nutze deine Chance!

Schau dir die ganze Ausschreibung durch. Dort findest du alle Modalitäten, Termine und das, was du mit deiner Anmeldung mitschicken solltest. Letzteres macht etwas Arbeit, weil du dein Projekt beschreiben sollst, aber dafür können Modelle bei dir bleiben. Wie in den beiden Vorjahren auch verzichtet die Jurierung auf die Einreichung von Modellen oder anderen Originalen. Es reicht also, seine Arbeit digital zu präsentieren, gerne auch mit einem kleinen Video.

 

Noch Fragen?

Fragen zur Teilnahme beantworten wir entweder per Mail oder per Fon (0711-123-2781).

 

Die wichtigsten Daten

Einsendeschluss für Einreichungen: 1. April

Einreichungen nur in digitaler Form

Jurierung: 18. Mai

Preisverleihung: 14. Oktober

Ausstellung: 15. Oktober bis 20. November