zu allen News

27.06.2022

Jurierung? Demnächst!

Jurierung? Demnächst!

Eigentlich sollte die Jurierung 2022 bereits über die Bühne sein, doch sie musste verschoben werden. Jetzt aber kommt sie!

Am 14. Juli ist es nun soweit: die Jury kommt zusammen, um die über 100 (!) Einreichungen zum Mia Seeger Preis 2022 zu sichten, zu diskutieren und zu bewerten. Es bleibt also spannend!

Der Plan war zunächst ein anderer, denn die Jurierung stand schon für Mitte Mai im Kalender. Doch daraus wurde aus unterschiedlichen Gründen nichts, ein neuer Termin wollte gefunden werden, was sich als nicht trivial erwies.

Fix ist derweil auch der Tag, an dem die Preise offiziell überreicht werden: Es ist der 14. Oktober. Wie üblich findet die Verleihung im Rahmen des Focus Open in Ludwigsburg statt. Und die Ausstellung der Prämierungen läuft dann vom 15.10. bis 20.11.2022 – ebenfalls in Ludwigsburg.