zu allen News

16.08.2022

Vorhang auf!

Vorhang auf! Foto: Scala Ludwigsburg

Er naht. Der Abend, an dem die Mia Seeger Preise überreicht werden. Also jetzt schon den 14. Oktober vormerken!

Es ist schon lange gute Tradition, dass im Oktober die Auszeichnungen des aktuellen Mis Seeger Preises übereicht werden. Auch 2022 steht am 14. Oktober die feierliche Übergabe von drei Preisen und fünf Anerkennungen an. Wie immer findet das Event in Ludwigsburg statt, wozu nicht nur die Ausgezeichneten ganz herzlich eingeladen sind. Denn auch 2022 wird das Event eine Art Branchentreff sein, mit interessanten Begegnungen, Gesprächen, Kontakten – auch mit Design-Professionals und Vertretern designorientierter Unternehmen. Schließlich werden parallel zum Mia Seeger Preis auch die Gold-Awards des Internationalen Designpreises Baden-Württemberg, des Focus Open 2022 übergeben. Und das verspricht nochmals absolut spannend zu werden.

Für Speis und Trank wird natürlich auch gesorgt sein, ein tolles Event, wie immer.

Also: Halte dir den Tag im Kalender frei, komm nach Ludwigsburg, zum launigen Fest mit vielen Gesprächen, Inspirationen und Insights.

 

Save the Date:

Übergabe Mia Seeger Preis 2022 am 14. Oktober ab 18:00 im Ludwigsburger Kino Scala (Stuttgarter Straße 2)

 

Und wenn du keine Zeit hast:

Natürlich stellen wir wieder alle ausgezeichneten Arbeiten hier auf der Website vor, ausführlich und mit der Jury-Begründung.

Außerdem kannst du vom 15. Oktober bis zum 20. November die Arbeiten in der Ausstellung des Focus Open anschauen – dazu demnächst mehr.