zu allen News

14.03.2023

Jetzt noch dabei sein!

Jetzt noch dabei sein!

Es wird ernst: Die Deadline für den Mia Seeger Preis 2023 rückt näher! Am 31.3. schließt der Einreichungsserver.

17 Tage noch! Also, von heute an gerechnet. In 17 Tagen endet die Einreichungsfrist für den Mia Seeger Preis 2023. Was bis zum 31. März 7. April nicht auf dem Server ist, kann die Jury nicht bewerten und hat damit auch keine Chance auf Prämierung.

Also hurtig ans Werk, wer mit seiner Arbeit dabei sein möchte. Was die Einreichung umfassen sollte und wie das Upload funktioniert, steht in der Ausschreibung, die hier als pdf hinterlegt ist.

Und dann schon mal den 9. November im Kalender blocken, denn an diesem Tag findet die Preisverleihung statt. Dieses Mal übrigens zentral in Stuttgart.

Noch Fragen? Dann einfach eine Mail schreiben an office@mia-seeger.de